areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Was wäre, wenn...



Wollte ich eigentlich gestern schon bloggen, aber ich hab' nicht mehr dran gedacht.

Könnte ich mir ein Leben aussuchen, wäre ich momentan am liebsten ein Hofnarr. Ja, einer im dreckigen Mittelalter, von der Art, die rumscherzen und Feuer spucken und nicht besonders hoch angesehen sind.
Aber er bedeutet für mich einfach was anderes als ein Clown. Irgendwie was Besonderes. & etwas Zwiegespaltenes.

14.12.09 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de