areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Tag regeln.



Ich sollte mir wirklich mal überlegen, meinen Tag zu gestalten. Nicht anders, denn momentan kann man ihn nicht wirklich als in irgendeiner Weise "gestaltet" beschreiben.
Schon wieder nichts als PC, PC, PC. Und ab und zu was anderes. Mir fehlt einfach die Konzentration - und die Motivation, aber die fehlt immer - für Pflichtaufgaben.
Vielleicht fang ich einfach mal damit an, dass ich früher schlafen gehe. Zu festen Zeiten. Ohne stundenlanges Gammeln vor dem Laptop.
Und es geht immer noch nicht in meinen Kopf rein, dass sie ihn verlassen hat. (Sie hing bis vor kurzer Zeit immer so an ihm.)

13.12.09 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de