areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Neues Layout & Nyah °__°



Jah. D: Neues Layout. Den Header hab ich gestern gemacht, Farben heute angepasst. Im FireFox sticht die Schrift irgendwie so behindert, ist mir aber egal. XD. Ich benutz momentan eh Opera.

Mathe 6, Sozi wahrscheinlich auch. Heute Englischarbeit zurückbekommen, 2-.

Der Ali meinte, ich könne ja alles. Das meinen irgendwie alle. Seltsam, dass man von mir denkt, ich könnte alles. Oder man denkt von vornherein ich könne nichts, kommt auch mal vor.

Von Motivation ist nichts zu sehen, irgendwie. Ich hatte zwar in meinem gesamten Leben bisher so gut wie nie Motivation, aber jetzt ist sie echt irgendwie komplett weg.

& ich geh jetzt Zeitung austragen, uhh. Viel Weg, wenig Geld - sind die abonierten, was soll man machen. Wenigstens etwas, und in diesem Kaff kann ich eh nichts anderes machen, und mein Vater erwartet ja von mir, dass ich mir was erarbeite.
Ist aber irgendwie scheiße jetzt, mit dem Wetter undso. Toll ist es ja, dass ich dann in viele Straßen muss, wegen einer Zeitschrift.

Joah. Ansonsten. Ich fress wieder, zieh in der Schule 'ne Fresse als wär meine komplette Verwandtschaft gestorben und das nicht mal absichtlich. Ich wollt mir ja demnächst die Augenbrauen so nachzupfen, dass ich mehr oder weniger böse gucke (ò_ó)... oder es zumindest so aussieht.


& noch ein Videöchen hinterher :D

3.12.09 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de