areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu
Ich kann's nicht lassen. XD

Neues Layout. D:

Btw. Ich hab eben ... (gefühlt) stundenlang Heartbreaker gehört. XD... total ansteckend sowas. Aber jetzt mal Abwechslung mit Ring Ding Dong. |D

Wir haben heut Bio zurückbekommen D: D: D:
blöde Arbeit D: ...
(Was mich ehrlich gesagt einwenig gestört hat, war »du hast bestimmt wieder 'ne gute Note; ich hab ein schlechtes Gefühl; deine ist besser als meine« und ich sagte nein und hatte Recht. ... :D

Ich konnte heut in der Schule irgendwie überhaupt nicht denken. Hahaha :/

& wir haben heut in BK mit Aquarell gemalt, hat mich irgendwie an »Abschnitte« meiner Kindheit erinnert.

Ich vermiss Nao ;w; und ich will, dass Sharon wieder gesund wird @w@ sie war zwar heut in der Schule, ihr geht's aber trotzdem nicht sooo :/ und Christiane hat ihre praktische Prüfung heute bestanden :D

sonst... nix eigentlich.

Außer, dass ich erleichtert bin, dass Iri & ich wieder reden :D aber offenbar lag's doch nicht an mir. ♥
Ich schaff's aber immer noch nicht, auf alle so zu achten, wie sie's bräuchten, v.a. auf die, die's wirklich brauchen. »brauchen«.

26.10.09 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de