areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu
HAHA.

Vorneweg: Nix von mir.

"Ein Erlebnis gestern hat mich endgültig dazu bewogen kein Fleisch mehr zu essen. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an den Geruch von gebratenem Fleisch denke.

Tiere sind ebenso Lebewesen, wie wir Menschen. Warum essen wir uns dann nicht gleich gegenseitig auf ?

Oder besser züchten Menschen für die Fleischproduktion.

Es ist einfach nur widerlich, dass für diese Verfressenheit des Menschen auf Fleisch, arme, hilflose Tiere getötet werden, die vorher auch noch dafür gezüchtet wurden !!!"

Ein Kommentar:

"Ich finde es wesentlich schlimmer das für die Züchtung von Tieren die in der sogenannten westlichen Welt gegessen werden, Getreide aus der dritten Welt verwendet wird und dort die Leute gleichzeitig verhungern. In einem Kilo Fleisch stecken 10 bis 15 kilo Getreide.

Wenn schon vegetarierin dann bitte aus den richtigen Gründen. ; )"

Einfach nur geil. Und der Kommentar trifft meine Meinung echt.

14.10.09 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de