areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

ad÷fsdklj



Hmpf. Schule. Ja. Ist super (ein Freudentanz nach dem anderen). Viel zu viel auf heute, und dabei wollte ich eine mehr oder weniger feste Schlafenszeit. Wird wohl nix draus heute, und dabei hab ich morgen auch noch lang Unterricht. Was für ein Scheiß D:"

Ayayay, nebenbei hab ich noch einen Tumblr-Blog (tumblRRR), wo ich eigentlich nur Bilder REblogge, die mir so gefallen. Raaandom.

Argh. Ich hab heute noch so viele Hausaufgaben zu erledigen und sowas von keine Lust, weil ich genau weiß, dass ich schon wieder zu spät ins Bett komme.

Na ja, was soll's, dann weiß ich's für nächste Woche eben besser, auch wenn ich dadurch unter der Woche weniger Zeit für anderes (Internet etc.) haben werde.

Ich darf einfach nicht mehr so absacken wie letztes Jahr. Wenn das doch passiert, dann sterb ich.

& ich freu mich für Nao, auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung davon hab, wie es allgemein bei wem läuft, und kann es auch gar nicht (=null) einschätzen, da ich die betreffenden Personen nicht kenne, aber das, was ich weiß, freut mich.

& ich will endlich ein bisschen weniger. ♥

25.8.10 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen
Optimiert fŘr chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de