areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

1. Schultag



& ich war sehr, sehr träge. Zu wenig geschlafen (ca. 5 Stunden).
Ich werd versuchen das möglichst schnell abzustellen, so spät schlafen zu gehen, sonst geht wieder der Scheiß von letztem Jahr los.
Werd also auch viel lernen müssen. Viel.
& ich mach mir sorgen um Nao .______. sehr, sehr große Sorgen. Nur hab ich das Gefühl, dass ich da nichts ausrichten kann, außer Mails zu schreiben und ab und zu im MSN vorbeizuschauen, um zu sehen, ob sie da ist. Ich hab nur gebrochene Vorstellungen davon, wie es ihr jetzt geht, und ich würde ihr helfen, wenn ich es mit meinen Möglichkeiten könnte. In Anbetracht der Tatsache, dass ich die Probleme nicht einfach verschwinden lassen kann, weiß ich aber leider nicht, wie.

16.8.10 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nao (29.8.10 13:51)
mach dir keine sorgen ;_____;
danke dass du so für mich da bist & dir gedanken machst ;__;
ich hab dich lieb ;______;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de