areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Endlich mal



So. Jetzt blog ich endlich mal von & über den Urlaub vom 9.7. - 24.7. (worüber es aber nicht sonderlich viel zu erzählen gibt).
Vom Haus bis zum Meer waren es ca. 10-15 Minuten zu Fuß; war im Meer aber nicht schwimmen.
In einer Straße gab es alle möglichen Geschäfte (das Übliche), von recht günstigen bis hin zu teuren, und natürlich Restaurants und Supermärkte.
Natürlich sind wir auch weggefahren, so waren wir an einem Tag in Figueres und haben uns u.a. das Dalí-Museum angeschaut, an einem anderen waren wir in Barcelona, und wieder an einem anderen sind wir zu einer Burgruine gefahren.
Zum Haus: (wird ergänzt)
29.7.10 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de