areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Ach, ich hasse sowas.



Sooo, heute war ich endlich mal bei Caro <: den Ort mag ich eigentlich nicht so sonderlich, aber ihr Haus ist sooo schön. Und ihr Zimmer auch. Und ihre Katze ist zickig <: . Wär schon schön wenn ich in den Ferien noch ein-, zweimal vorbeikommen könnte.

Und ich sollte nicht auf Blogs von ehemaligen Freunden gehen. Und vor allem nicht auf irgendwelche Steckbriefe von Communities, auf denen ich mal draufstand/aufgelistet war. Auch wenn ich schon länger weiß, dass es vorbei ist (ich hab mich vorher nicht getraut sie nochmal anzusprechen, danach war's eben zu spät), stech ich mir irgendwie selbst eine bescheuerte kleine Wunde damit. Na ja, was soll's. Ich werd nicht dran sterben.
Leute kommen und gehen, und gegangen sind ja schon andere außer ihr.

29.6.10 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sui (30.6.10 15:48)
Caro? meinst du nao oder eine andere?
bin etwas verwirrt xD; speziell wegen der katze

ehermalige freunde? :c hast du dich mit jemanden zerstritten?


jinjin (30.6.10 16:34)
'ne andere :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de