areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Ayayayayayayay



Hmm. Schon wieder was neues. Btw, Credits sind gaaaanz unten. Mittlerweile war mir das alte Layout dann doch zu leer.

Neues gibt es im Prinzip nichts. Am Donnerstag war ich bei N. in der Klinik, es freut mich, dass es ihr besser geht. Und ich hab ein Foto von ihrem Freund gesehen. Sie meinte er wäre lieb, auch wenn er auf dem Foto ziemlich... böse aussieht.

Am Freitag Latein Kurstreffen, im Prinzip nur rumgesessen. Danach bei Judith, draußen rumgesessen und bisschen gegessen, und mit dem Geruch von verbranntem Holz eingedeckt. Dann bei Maren übernachtet, am nächsten Tag 'ne Muffinbackmischung verarbeitet. Und ich hatte 2 mehr als sie. Hmm. /:

23.5.10 15:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nao Undercover (30.5.10 22:02)
.______. ich wusste gar nicht das sie jetzt in ner klinik ist .__.
schon lange?
aber gut dass es ihr besser geht, ich hoffe es geht ihr schnell wieder gut .___.


(das neue lay ist awwwww)


Nao Undercover (30.5.10 22:03)
das ".____." sieht iwie aus wie "-__-" in der schriftart .___. nicht verwechseln .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de