areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

War ja klar.



Ich hab schon vor ... 'ner Stunde oder mehr 'nen halben Eintrag verfasst, natürlich hat - bevor ich gespeichert hab, ich wollte ja noch weiterschreiben - irgendein Honk FireFox ausgemacht (mein Vater war am Laptop, danach meine Mutter); natürlich will's keiner gewesen sein.
So viele Dinge, über die man sich aufregen könnte. Irgendwann stürz ich mich noch irgendwo runter, weil ich so viel unterdrücke.

Also. Der Geburtstag vorgestern war eigentlich ganz in Ordnung. Bin zwischendurch noch nach K. gefahren, um Sh. vom Bahnhof abzuholen. Ich hasse Straßenverkehr. Abgesehen davon, dass ich mich die Tage nicht richtig konzentrieren konnte, macht das total fertig, wenn überall so viele Autos sind. Am meisten hasse ich aber diese tollen Traktoren und Radfahrer, die auf der "Hauptstraße" fahren, obwohl es für sie entsprechende Wege gibt. Man sollte sich halt informieren, was aber niemand für nötig hält. Sollte echt mal unter Strafe gesetzt werden.
Als ich dann also beim Bahnhof war, meinte sie, ich hätte sie gar nicht abholen müssen. Hätte auch mit dem Zug fahren können. (Zwar etwas später, hätte aber funktioniert, und so viel später wäre sie auch nicht angekommen.) Natürlich sagt man sowas erst, wenn ich da bin. Auch egal.

Sh. und ich haben dann bei S. übernachtet und sind am nächsten Tag in die Stadt. Zuerst war ich beim MH (Krankenhaus), um 'ne Freundin zu besuchen, aber sie war nicht da. Bis Montag daheim. Irgendwie hat's mich nicht aufgeregt, ich hab ihr die Sachen dagelassen, noch einwenig mit einer anderen Patientin (aus demselben Zimmer) geredet und bin dann gegangen.
Dann waren Sh., S. und ich in der Stadt, um 3 kam M. dann auch. Irgendwie den ganzen Tag rumgelaufen.
Ich hab mir für 10€ iPod-Folien gekauft, (waren 3 Stück drin), natürlich sind 2 davon beim Draufkleben auf der Klebeseite verstaubt, weshalb ich sie jetzt wegwerfen kann. Die dritte werde ich garantiert nicht aufkleben. Im Prinzip also 10€ für nichts.

Ansonsten hab ich mir noch D·N·Angel Band 12 gekauft. Einer der wenigen Mangaserien, die ich bisher komplett habe (außer Death Note und irgendeinem dreibändigen .hack-Teil). Wenn ich die D·N·Angel-Bände nicht schon hätte, würde ich sie mir jetzt nicht mehr neu kaufen, denke ich.

 

16.5.10 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de