areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Haha.



Schönes neues Layout. Haha.

Hatte zwar eins gemacht, aber weil andauernd irgendwas nicht gestimmt hat hatte ich irgendwann keinen Nerv mehr, von der Konzentration ganz zu schweigen.

Und einer definierten oder schlechten Vorlage ziehe ich dann momentan doch lieber ein leeres schwarzes Layout vor. "Layout".

Ich hab eigentlich gar keine Ahnung was ich sonst noch bloggen soll. Vielleicht, dass diese scheiß Kinder draußen mich gerade totnerven, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich wegen des Layouts schon ziemlich genervt bin und eigentlich gar nicht mehr am PC sitzen will. (Und das werde ich auch nach dem Eintrag verwirklichen, ohoho.)

Neues Thema. Ich hab mir gestern vorgenommen, zu versuchen aufzuhören, und hab für den Tag auch mal eine andere Lösung gefunden, was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass ich gestern eben aufhören wollte.

Aber das mit dem Lernen schaff ich immer noch nicht wirklich. Und dieser seltsame Lehrer (weiß  nicht wie man sowas nennt... Stufenleiter?) schaut mich in letzter Zeit so seltsam an, à la "Ich hab mich wohl in dir getäuscht". D: D: D: ohhh. Dann hätte er sich anfangs eben nicht so ein anderes Bild von mir machen sollen.

Ich bin einfach nicht für diese Welt geschaffen. Ich weiß nicht genau, ob ich einfach zu faul bin oder... was auch immer, bei mir geht das oft aber eher in Richtung "du kannst das ja eh nicht, also brauchst du es auch gar nicht erst zu versuchen" oder "du wirst dich eh nicht melden/drankommen" blabla, und wenn ich drankomme ist es mir auch egal. Und wenn ich dann doch was habe will ich es gar nicht oder nur widerwillig vorlesen.

Ich hab einfach überhaupt keine Lust mit Menschen zu kommunizieren, zumindest mit den meisten nicht. In manchen Momenten, in denen ich Freunde anrufe (um z.B. zu fragen ob sie Zeit haben), frage ich mich danach, warum ich das überhaupt gemacht habe.
Irgendwie ist das bei mir ziemlich zwiegespalten. Einerseits macht es einen dann manchmal total fertig, wenn man allein ist, andererseits will man eben oft auch alleine sein. Aber was ich auf jeden Fall weiß, ist, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn mehr als 2-3 Leute da sind. Ob daheim mit Freunden oder in der Schule oder sonstwo.

Na ja. ._. Mal wieder irgendne Scheiße gebloggt, und irgendwie kann ich den Bildschirm grad nicht richtig anschauen. Konzentration eben.

*Edit 23:16 Layout verändert, Farben von einem der Layouts von hier übernommen & den Stil mehr oder weniger nachgecodet. Ja, ich bin zu faul für eigene Ideen.

1.5.10 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de