areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

GLITZER!!!11einself



Vampire glitzern bei Tageslicht!!! Das war eigentlich so ziemlich das einzige was mich an der Geschichte gestört hat, bzw. was irgendwie lächerlich war. Ansonsten war es ganz okay, aber ich glaub es ist echt nichts für mich. (Ich meine, ich könnt jetzt nicht so... 'WOAH TWILIGHT!!11einself *ausrast*')

Warum ich den Film gesehn hab? Mein Vater ist wieder aus Russland zurück (wuuh, ich hab gedacht es würde länger dauern, wegen der Wolke undso. Aber ging jetzt doch schon.)
Zumindest hat er so ein paar DVDs mitgebracht, auf russisch halt, war'n da im Angebot. :3 Und Twilight (beide Teile die jetzt raus sind, aber den 2. hab ich noch nicht gesehn XD) war eben dabei. ö_ö
Und 2012 war auch dabei, hab ich zwar schon gesehn, aber ich schau Filme oft mehrmals. (Sweeney Todd irgendwie ... 3~4 mal oder so XD... hat sich irgendwie so ergeben, na ja.)

Ich habe endgültig beschlossen, dass ich kein Abitur machen werde. Fachabi, fertig. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich sowieso nicht (genug) für's Abi lernen würde. Ich hab noch nie richtig gelernt (was man momentan auch sieht...), und so schnell kann ich mich eben auch nicht so drastisch ändern wie man's für's Abi bräuchte.

20.4.10 20:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nao Undercover (23.4.10 22:17)
OMG und wie war 2012? Q__Q

q__q warum "nur"
Fachabi ist genauso gut! Damit kannst du ne Menge machen >___>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de