areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Oh Mann, oh Mann, oh Mann.



Lang nicht mehr gebloggt. Lang lang lang.

Ich saß heut in Religion da und dachte mir einfach nur: Hätte ich doch nur Ethik gewählt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich dieses ganze Zeug heute noch ätzender als sonst.
Hmm. Ich müsste eigentlich noch meine Facharbeit machen. Hab mir eben aus Wikipedia - ohoho - ein paar Grunddaten ausgedruckt, nur so um reinzukommen, ich werd's nicht als Grundlage benutzen.
Ich hoffe ich werd bis Montag noch Geschichte lernen, ich hab keine Lust auf so ein Ende wie letztes Mal.

Eigentlich fühl ich mich besser als im Herbst und z.T. Winter, aber irgendwie ist es trotzdem mehr. Hat zumindest den Anschein. Keine Ahnung.

Ich hab das Gefühl ich schau in letzter Zeit mehr fern als in den letzten Jahren. Scrubs, heute mal Grey's Anatomy (und mir fiel auf, dass ich's vor laaanger Zeit schonmal gesehen hab XD) und ehm... Simpsons, ja verdammt Ö_Ö" und Two And A Half Men. Und ab und zu, aber irgendwie selten, What's Up, Dad?, und irgendwelche Sendungen, die eigentlich zu bescheuert sind, als dass man sie sich ansehen sollte.

Ach ja, ich hab 11 MSS-Punkte in der Englischarbeit. ._______.~ Fehlerquotient von 1,51. In der vorherigen Arbeit war's 3,irgendwas.
Ist ja auch egal.

14.4.10 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de