areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Hm.



Anscheinend gibt's in der Schulbigband einen Acht(?)klässler der ritzt. Hm.
Ich würde total gern mal mit ihm reden oder so, aber ich glaub das käm scheiße. Also jetzt nicht so ja, warum machst du das denn, das ist doch scheiße, blabla, oder so, sondern einfach mal reden. (Auch nicht so mitleidstourmäßig.)
Hmm o_O ich weiß es daher, dass eine aus meiner Stufe drüber geredet hat. Anscheinend hat sie ihn gefragt woher die Narben sind, er meinte er wär gegen 'ne Tür gerannt oder hingefallen oder so, und sie hat's ihm natürlich nicht geglaubt und meinte sowas wie jaja, du ritzt, oder sonst irgendwas in der Art.
Ich mein, hallo? XD Wenn man keine Erfahrung damit hat und keinen Blassen Schimmer von SVV, und wenn man zusätzlich die betreffende Person nicht einmal (richtig) kennt, soll man sie nicht drauf ansprechen (, zumindest nicht so). Man merkt, dass die aus meiner Stufe überhaupt keine Erfahrung mit sowas hat, sonst hätte sie sicherlich anders reagiert. (Obwohl Eigenerfahrung ja auch nicht unbedingt das Blickfeld erweitert. Da wird ja auch von so einigen Leuten in 'ich bin's wert zu ritzen, weil ich sooo große Probleme hab, und du nicht, weil du weniger hast' eingeteilt. Oder eben manche Probleme nicht als solche angesehen o_O. Ich sag nur 'du willst doch nur Aufmerksamkeit'. Blickt man mal dahinter, sollte eigentlich irgendwo im Hinterkopf ein Glöckchen klingeln, nicht?)
25.3.10 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de