areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Gestern. (Scheiß Überschriften)



Gestern Studientag, die 3 Sachen die ich ausgesucht hatte (=Informatik, 'Digitale Medien & Spiele' <- was ein Zweig des Infostudiums ist, Umweltwirtschaft/Umweltrecht) warn soooo interessant, aber die Grundlagen... Mathe, Physik, Sozialkunde... Alles so nicht wirklich meins. x__x (bzw. bin ich so ein Mensch, der, wenn er was nicht versteht, direkt abschaltet. Es ist ja klar dass man dann keine Lust hat.)
Es warn mehrere Leute beim 'Intermedialen Design', und Maren meinte zu mir das wär so richtig meins, und ich denk das könnte sogar stimmen.
Ach, ich weiß nicht. Ich werd sicherlich sowieso nicht so weit kommen.

Eben Firefox gestartet, neue Version anscheinend. Individuelle Gestaltung, uiuiui. Sweeney Todd-Hintergrund. Jetzt seh ich immer Sweeney & Mrs. Lovett, wenn ich Firefox starte. Hurr.

& oooh mein Gott, ich glaub, wenn sie (ne Freundin) meine Ex wäre und ihre eine Freundin da (die soweit ich weiß aber nett ist) ihr Neuer wäre (oder so), dann würd ich sie glatt erwürgen, also die Freundin. So aus Eifersucht (bitte lachen XD). Vielleicht nur in meinen Gedanken, aber immerhin.
Nein, so schlimm ist es nicht, ich bin nur ab und zu ein bisschen eifersüchtig. Wenn ich irgendwas lese von wegen ich hab dich ja soooo lieb und dies und das. Aber echt nur manchmal (früher war's schlimmer, dann hab ich's mir "abgewöhnt", weil's echt, na ja, einfach irgendwie mies ist ._.).

Ohh, ich hör draußen die Vögel zwitschern. Das ist toll. Aber ich werde den Sommer hassen, mir ist es jetzt schon warm genug. Pulliwetter, fertig. Langärmlig muss ja so oder so sein, ob's jetzt 20°C sind oder 40.

24.3.10 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de