areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Worte.



Hm. Gestern / heute Sweeney Todd geschaut, und Blow. Morgen kommt dann wahrscheinlich noch Die neun Pforten dazu.
Saski war heute da, und Sharon später auch. Nix besonderes gemacht. Hmm.
Meine Eltern waren weg, wollten erst morgen wiederkommen, kamen aber doch heute. Meine Oma ist da. =)

Meine Gefühle sind gemischt, aber dumpf. Ich fühle mich irgendwie dumm und unter der Masse der unfähigen, nicht strapazierbaren Menschen begraben (, also in dem Sinne, dass ich einfach dazugehöre; irgendwie ertappt). Aber im Grunde war ich schon immer so. Zwischen krankem oder lautem und bescheuertem Lachen und pausenlosem, lautem Gequatsche auf der einen Seite und an Panik grenzender Nervosität, Hilflosigkeit und zurückgezogener Stille. Wie so viele andere, denke ich.
Und wie so viele andere kam ich schnell ans SVV. Und vorhin im Auto dachte ich mir, nein, darauf begebe ich mich nicht hinab, und dann dachte ich doch darüber nach, es zu tun. Und dann doch nicht. Oberflächliche Gedanken, die schnell verfliegen.

Worte, die mich beschreiben.
Nervös, unentschlossen, panisch, gehässig, hinterfragend und irgendwie auch wieder nicht, mehr oder weniger träumerisch - und auch wieder nicht, manchmal die Musik liebend - manchmal die Stille, große Menschenmengen hassend, Erwartungen hassend, Aufgaben hassend, Veränderungen hassend (bspw. Umleitungen / gesprerrte Straßen, wenn ich nicht genau weiß wohin, werde ich schnell panisch und aggressiv und weiß dann noch weniger weiter), Fettnäpfchentreter schlechthin, Klischee-Autofahrerin, wechselnde Hobbies (hat denke ich jeder mal), früher nervten mich immer die Leute die meinten sie wären zu dick - jetzt bin ich selbst so (zumindest oft genug, aber ich denke nicht oft / lang / intensiv genug darüber nach, als dass sich - zumindest auf lange Zeit - etwas ändern könnte, schnell enttäuscht, neigt dazu Dinge schnell auf sich zu beziehen, wäre manchmal gern ein Mann und dann auch wieder nicht, wäre gern stärker und auch wieder nicht (-> würde auf mich bezogen schon gerne stärker etc. sein, will aber im selben Moment nicht über anderen stehen). And so on and so forth.

21.3.10 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de