areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

"Falsch"... oder so.



Oh Mann, es gibt so viele Produkte mit tierischen Inhalten, von denen man es so gar nicht denken würde (bzw. worüber man gar nicht nachdenkt...). Rindertalg in Zahnpasta. Noch was neues gefunden. Ich glaub langsam es ist überall. @_@
Ich schau mal ob ich jetzt weniger Eier und Milch verwende / trinke (Milch) etc.. Bei Milch geht's auf jeden Fall, bei uns im Dorf gibt's im Supermarkt Sojamilch.
Es mag dumm sein, aber irgendwie fühl ich mich "falsch", wenn ich nicht versuche, auf alles zu achten. Ich weiß auch nicht. Oder hinterhältig? Sage, ich würde kein Fleisch etc. mehr essen, aber dann kommen doch irgendwie tierische Sachen in den Magen. Und ich kann mich nicht wirklich sehr toll dabei fühlen, wenn ich Milch trinke oder Eier esse und dabei an Käfighaltung oder Tiermisshandlung denke. Wie dem auch sei, ich bin kein Moralapostel, im Prinzip ist mir am Ende ja doch alles scheiß egal, aber ich hab mir vorgenommen, mal was im Leben durchzuziehen (zumindest eben mehr oder weniger, ich weiß nicht ob ich so ein extremer Vegetarier oder Veganer werden könnte, der sich über jeden Tierfurz informieren kann. Ich weiß nie, wo ich was finden soll, und ich bin zu faul um bei allem was ich esse Produktanfragen zu machen.)

 

Video hat mir Shushu grad geschickt. Das Lied ist schon so alt, hmmm   : )

Edit: Heut von Caro 'Die neun Pforten' und 'Dracula' (1992) ausgeliehen. Und hab noch 'Irgendwann in Mexico' und nochmal 'Secret Hollow' vor mir. Und 'Alice im Wunderland' am Samstag.

17.3.10 20:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shushu / Website (17.3.10 21:52)
sowas kenn ich, ich bin jetzt auch kein fan von tierfleisch muss ich sagen, aber wie du es bereits erwähntest, es ist einfach aufwendig, außerdem rettet das deshalb kein tier, denn es wird immer genug menschen geben die diese tiere essen. man kann allgemein die welt nicht mehr vor allmöglichen schlimmen bewahren, denn dafür gibt es schon zu viele auf der welt. ich denke immer wieder über die welt nach und die einzigen emotionen denen ich dann freien lauf lassen kann ist wut und verzweiflung, also schirme ich mich davon ab und hoffe auf ein schönes leben.. so muss man denken, sonst geht man zu grunde heut zu tage.

was besseres als "das lied ist schon so alt?" ist dir nicht eingefallen? XD das klingt iwie so.. ka.. wie als würdest du mich bloß stellen wollen iwie xD auch wnen ich weiß das es nicht so gemeint is

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de