areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Zeugs



Mein Fett hängt sich über's Laptop.

Heute Morgen nochmal mit Sharon Edward mit den Scherenhänden geschaut. :3
Gestern Abend Sleepy Hollow, den muss ich mir auch nochmal anschaun.

& eben nochmal gefressen, ich hasse dieses Gefühl, wenn man einfach nie genug essen kann, auch wenn man schon satt ist. Und vor allem hasse ich das Gefühl, das sich nach dem "Ich will jetzt essen!" einstellt. Dieses unerträgliche Völlegefühl.Und wenn man dann noch 'Restschluckauf' hat, fühlt man sich noch mehr so, als müsste man gleich kotzen.

Heut Mittag in der Stadt gewesen :3 mit Sharon & Saski. Ich hab mir was bei NewYorker gekauft, Sharon sich beim Saturn 'ne CD von Tool & Saski beim Mediamarkt 'nen Film. Bzw. ich hab ihn ihr gekauft, weil er ab 18 war.

& morgen schau ich (wenn nix dazwischen kommt) Ed Wood, Irgendwann in Mexico, FdK 3 & Sweeney Todd.

14.3.10 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de