areyoutherabbit? ♦ gotadatewithsuicide

gotadatewithsuicide...............

neualtgbmeinsshushu

Dreamt of...



Heut Nacht geträumt, ich hätte Fleisch gegessen. Insgesamt zum zweiten Mal. (Hab seit ca. dem 14. November keins mehr gegessen, keine Lust.)
In den Träumen kann ich mich seltsamerweise irgendwann nicht mehr zurückhalten, alle essen Fleisch und dann will ich auch. Dort bin ich zu 'schwach' um zu widerstehen, seltsamerweise. Dann, nachdem ich aufgewacht bin, denk ich erstmal sowas à la 'wtf?', weil es mir in Wirklichkeit leichter fällt, dazu nein zu sagen.
Und ich war ziemlich erleichtert nach dem Aufwachen. Dass ich doch keins gegessen hab. Irgendwie.
Mal abgesehen von ein paar Gummibärchen und 2 Dickmanns, vielleicht noch ein paar anderen Sachen, hab ich eigentlich drauf geachtet. Ist bei manchen Sachen, wo's nicht draufsteht, nur schwer.

Blah.

12.3.10 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Optimiert für chrome/firefox/opera
Gratis bloggen bei
myblog.de